Seiten

Samstag, 13. September 2014

Das Warten hat bald ein Ende...

...und bis dahin werden süße Strampler genäht!

Unsere Babysachen sind sortiert, gewaschen und eingeräumt! Dabei musste ich feststellen, das wir in den ganz kleinen Größen gar nicht so viele Sachen haben. Aber keine Sorge - es reicht und das, was fehlt, wird noch genäht! Ein wenig verliebt bin ich ja in dieses Stramplerebook. Ich konnte nicht anders und musste noch ein paar Nähen!

Dieser hier ist in der Gr. 56 aus dem wunderschönen Jersey von Mia Maigrün! Da freut sich meine Schnuspel wenn sie sieht, das ihre kleine Schwester auch etwas aus dem Stoff bekommen hat!

Den tollen Jersey bekommt ihr bei Lillestoff, er hat den Namen "Hippocampi"!
Danke Dir Diana! 

Bilder mit Inhalt zeige ich euch wenn es soweit ist - versprochen!

Ab damit noch Hier und Hier her!







2 Kommentare:

  1. Wunder wunderschoen... Das wird ein huebsch amgezogenes Baby ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wirklich ein schicker Stoff! Den kenne ich noch gar nicht... sieht sehr schick aus, als Strampler!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).