Donnerstag, 4. September 2014

Was für ein wundervoller Stoff von Mia Maigrün...

...kam da ins Haus geflattert!

Die liebe Diana alias Mia Maigrün schickte mir zwei wundervolle Stoffe zu! Vielen Dank Dir dafür! Und schaut mal wie toll der Erste schon davon ist! Er nennt sich "Hippocampi" und ist wie immer in toller Bioqualität bei Lillestoff erhältlich! Verliebte Seepferdchen lassen doch jedes Mädelsherz höher schlagen, nicht wahr?
 Die Farben sind wie ich sie mag - türkis, weiß und pink - ach herrlich! Auch so wunderbar zum kombinieren - perfekt!
Bei uns ist ein Kleid nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle No. 28 (Jerseykleid mit U-Boot Ausschnitt) entstanden. (Ich habe das Vorder- und Rückteil noch einmal unterteilt.). Die Ärmel in 3/4 Variante -super für den Herbst der so langsam spürbar ist!

Meiner Schnuspel gefiel das Kleid sofort - puh Glück gehabt - ist ja nun nicht mehr so einfach!

Ein Stückchen hab ich noch - da bekommt der Bauchzwerg noch etwas davon!

Und den zweiten tollen Stoff zeige ich euch bald!

Schnell noch Hier und Hier hin!







Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!