Sonntag, 28. Januar 2018

Spontane Einladung zum Kindergeburtstag...

...erfordert spontanes Nähen. 

Zwei Tage hatte ich Zeit, mir einen Kopf zu machen, was wir einer Dreijährigen schenken. In meinem kleinen Fundus hatte ich noch ein Paw Patrol Kostüm von Sky und dann wurde noch schnell etwas genäht. 

Geworden ist es ein geKleidet von nEmadA. Einer meiner Lieblingsschnitte und das wird wohl auch so bleiben. Da zwischen Nähzeit und Geburtstag nur zwei Stunden blieben, konnte ich nur ganz schnell Bilder machen und das bei sehr miesem Wetter da draußen. 
Egal, man erkennt es ja trotzdem:-)




Stoff: Hauptstoff vor langer Zeit bei Evlis Needle gekauft, Türkisen Jersey von Sanetta, Glitzerbündchen von Mias Abenteuerland
Schnitt: geKleidet 
Covergarn aus Holland

verlinkt: Kiddikram, Nähzeit am Wochenende

1 Kommentar:

Stef hat gesagt…

Zuckersüß! Einen Mädchentraum hast Du gezaubert. Glitzerbündchen!!!
Mit Sicherheit hat sich die Kleine sehr gefreut. Wie heißt es noch - Nähen ist wie zaubern können?
LG Stef

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!