Samstag, 27. Januar 2018

Shaun das Schaf...

...geht auch für die Große.

Ein Panel besteht ja meist aus drei verschiedenen Mustern bzw. Drucken. So auch beim Shaun das Schaf. Die Kids hatten schnell verteilt, wer was möchte und alles ohne Streit.  
Reichte das Panel beim Mittleren in Größe 128 gerade noch so, stoße ich bei der Großen an Grenzen und muss überlegen, was ich nähe. 
Mir fiel eine Missy ein - denn dafür reicht ein Panel und es kommt vor allem gut zur Geltung. Kombiniert mit schwarzem bzw. grau weiß gestreiftem Jersey und gelben Rückteil ist ein Stück entstanden, was uns beiden gefällt. 










Stoff: Shaun das Schaf Panel, schwarz-weiß gestreifter Jersey, gelber Sweat von Stoffe Hemmers
Schnitt: MiniMissy in Größe 152
Ösen: von Snaply, Kordel aus einem alten Pulli vom Mann
Verlinkt: Kiddikram, Nähzeit am Wochenende

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!