Dienstag, 23. Januar 2018

Einhörner...

...flogen auch ins Haus. 

Bisher zierten noch keine Einhörner unsere Garderobe, bisher:-)

Im Stoffpaket von Stoffe Hemmers waren sie mit dabei und voila nun ziehen sie auch bei uns ein. Die Große mochte nun kein Shirt, Rock oder ähnliches mehr davon, aber eine Mütze geht noch, meinte sie. Diese bekam sie natürlich - Fotos davon machten wir mit der Kleinen und der Großen. 

Der Schnitt kommt von Hamburger Liebe als Freebook. Schon unzählige Male genäht und für super befunden. Ein kleiner SnapPap Aufnäher dran und fertig. 

Ein Teil des Panels hat super für die Mütze gereicht (Größe 54/55). 





Stoff: Einhorn Panel und Innenstoff von Stoffe Hemmers
Schnitt: Freebook von Hamburger Liebe
SnapPap: von Stoffe Hemmers, gestanzt mit dem Plotter, ebook von Hier 

verlinkt: Kiddikram, DienstagsDinge, HoT

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!