Dienstag, 30. Januar 2018

Coole Boxershort...

...mit Shaun das Schaf. 

Wer fleißig mitliest weiß, dass ein Teil des Panels noch fehlt. Dieses wurde zu einer Boxershorts vernäht und mein Mittlerer freute sich total über seinen neuen Schlüpfi.
Oh ja ich nähe ab und an auch Unterwäsche - hatte ich doch mal irgendwann gesagt, dass mache ich nicht. 
Das Schnittmuster ist aus dem Klimperkleinbuch. Ich musste dieses noch unterteilen, da ansonsten das Panel nicht gereicht hätte. Aber passt doch gut und so gehen auch super Reste. 

Ein Bild am Kind gibts nicht, da ich das nicht möchte. Er trägt ihn heute und war stolz drauf. 



Stoff: Shaun das Schaf, Streifenjersey von Stoffe Hemmers, grüner Jersey von Sanetta
Schnitt: Boxershorts Gr. 128 aus dem Klimperkleinbuch
Verlinkt: Kiddikram, DienstagsDinge, HoT

1 Kommentar:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr cool die Schlüppi. Mit so nem Panel fetzt das gleich noch viel mehr. Ich hab heut auch ne Schlüppi zum zeigen, doch mit einem anderen Schnitt.
LG Silvi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!