Donnerstag, 18. Mai 2017

Alice im Wunderland...

...für die Kleinste.

Hier kam ein süßes Panel von Alice im Wunderland von Stoffe Hemmers an. Die Große lehnte dankend ab, also wurde die Kleine benäht. 
Ich wusste diesmal schnell, was aus den einzelnen Teilen werden soll. heute zeige ich euch das erste Stück. Ein süßes Kleid nach dem Schnittmuster geKleidet von nEmadA. Wer hier schon etwas länger mitliest weiß, dass ich diesen Schnitt total mag. 
Kombiniert wurde mit rosafarbenem (auch von Stoffe Hemmers) und blauem (aus meinem Fundus) Jersey. Ein paar Covernähte durften auch nicht fehlen. 

Den kleinen Wirbelwind mit dem Fotoapparat einzufangen, ist schon eine Herausforderung. dazu noch, dass vom Anziehen bis zum Shooting kein Fleck auf dem Stück ist - oha. 

Den Stoff bekommt ihr Hier. Den Schnitt Hier. Bald zeige ich euch noch die anderen Beispiele. 





Verlinkt: Hier, Hier 

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!