Mittwoch, 23. November 2016

Neues Ebook - neues Shirt...

... für die Große.

Julia von Lillesol und Pelle hat wieder etwas gezaubert. Ein Shirt mit tollem Ausschnitt - und ihr habt sogar zwei Varianten bei der Tiefe des Ausschnittes.  Ein tolles Teil für den Herbst - denn man kann ihn gut aus Strick oder Sweat nähen und dann sogar ein Shirt oder eine Bluse drunterziehen.

Ich habe das Shirt aus dem neuen Hamburger Liebe Jersey genäht. Die Große sah ihn und wollte genau diese Farbe haben. Gern natürlich - auch wenn mein Plan eigentlich mit Sweat war. Aber so weiß ich, dass sie ihn anzieht. 
Dazu habe ich den tolle Streifenjersey von Eulenmeisterei verwendet. Er passt so optimal dazu. Ein sehr schöner Stoff - so weich und die Farbe - einfach toll! 

Die Große trägt ihr Shirt schon fleißig - das ist immer das größte Lob für mich!

Den Schnitt bekommt ihr Hier
Verlinkt: Kiddikram, AWS, Keko, SMG





1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und ein Lob der Großen ist viel Wert!

Erstaunlich, was sich Julia immer wieder neues einfallen lässt, mir gefällt der schöne Ausschnitt auch sehr.

Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!