Dienstag, 18. Oktober 2016

Leggings für den Herbst...

... aus Winterfrottee.

Einer meiner liebsten Stoffe vor allem für Hosen im Herbst/Winter ist Winterfrottee von Hilco. Ich mag ihn so sehr und habe schon so einiges daraus genäht. Von dieser Farbe hatte ich nach zwei Hosen für den Mittleren noch ein kleines Reststück über und probierte einfach mal eine Leggings daraus zu nähen. 

Ich bin ja sowas von begeistert - sie ist total kuschelig, warm, und lässt sich genauso gut nähen wie eine Leggings aus Jersey. 
Ich weiß was noch in den Kleiderschrank für den Herbst einziehen muss - Leggings aus kuschelig weichem Winterfrottee, denn im Herbst können wir sie so anziehen und im Winter ist sie optimal für unter den Schneenanzug.

Der kleine Hingucker ist aus SnapPap und darauf habe ich einfach ein Glitzerherz gepresst (gebügelt). 

Das Schnittmuster ist von der Erbsenprinzessin und ihr bekommt es hier. Den Stoff habe ich vor langer, langer Zeit Hier gekauft. 

Verlinkt: Hier und Hier, Hier, Hier und Hier












Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!