Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ich mag mein neues Shirt...

... total gerne.

Sooo lange habe ich schon nix mehr für mich genäht, es wurde echt mal wieder Zeit. Nun hat es mich wieder erwischt und die Liste der Wünsche wächst wöchentlich. Wenn ich nur ein wenig mehr Zeit hätte. 
Auf den Stoff hat mich die liebe Anja @Jomastyle gebracht, als wir bei ihr zum Coverkurs waren. Dieses Mal wusste ich sofort, dass daraus etwas für mich werden soll - ist ja eher selten bei mir, dass ich beim Kaufen der Stoffe sofort weiß, was daraus werden soll, geschweige denn für wen.

Der Schnitt stand auch schnell fest - Frau Madita von Hedi näht. Es ist perfekt für diesen Stoff.

Es war super schnell genäht und ohne Schnick Schnack. Die Bündchen habe ich lediglich umgeschlagen - ein toller Effekt bei diesem Stoff. 

Ich gehe dann mal auf die Suche nach dem Stoff - den brauche ich unbedingt noch einmal. Und endlich bin ich mal wieder bei Rums dabei. Mal schauen, ob ich es in diesem Jahr noch einmal schaffe. 

Stoff: Lillestoff









3 Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt und es steht dir sehr gut. Was ist denn das für ein Stoff?

LG Julia

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Sehr toller Stoff. Gefällt mir gut.. Herzlichen Gruß Sylvia

Frau Atze hat gesagt…

Das wurde tatsächlich mal wieder Zeit, sieht total cool aus, musst du öfter machen!

LG und schönen Urlaub!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!