Montag, 29. August 2016

Triangelstoff...

...für die große Dame.

So ganz kindlich mag sie es dann doch nicht mehr. Mittlerweile frage ich vorher immer, ob ihr der Stoff gefällt - zu viele Sachen wurden nicht angezogen. Dieser Stoff ist von Nicole alias Mias Abenteuerland und der Großen gefiel er. Ich mochte ihn gleich, denn er ist so schön weiche - eine wirklich tolle Qualität. 

Ich habe daraus eine Caprileggings und seit langem mal wieder eine Lina (Shirt) genäht. Mit dem Jeansrock dazu finde ich es eine tolle Kombi.

Beim Shirt habe ich eine ganz weiche Spitze als Paspel eingenäht - und an den Ärmeln Gummi eingezogen. Leggings sind ja schnell genäht und sowas von einfach - da gibt es nicht viel zu berichten:-)!

Man kann damit spielen - somit ist es bequem genug - das ist bei meinen Kids immer sehr wichtig!

Stoff: Triangel von Hier, grauer Jersey von Sanetta, Spitze von der lieben Nachbarin 
Rock: Takko

verlinkt: Hier






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!