Mittwoch, 20. Juli 2016

Ein wunderschönes Stoffpaket...

...kam hier ins Haus.

Die liebe Nicole von Mias Abenteuerland versorgt mich ab und an mit Stoffen. Diesmal kam ein riesiges Stoffpaket von ihr an und ich war echt baff. Einer schöner als der andere - einer weicher als der andere. 
Ich überlegte mit meiner Schwester und meinen Kindern, was aus welchem Stoff werden soll. Mein Mittlerer suchte sich gleich drei Stoffe für sich aus und hatte genaue Vorstellungen, was daraus werden soll. Letztes Wochenende wurde dann im Akkord genäht - ich würde sagen ich hatte einen kleinen Nähflash. 
Hach tolle Sachen sind es geworden und die möchte ich euch nun nach und nach zeigen.

Beginnen möchte ich mit diesem tollen Stoff. Ein weicher Jersey, wo wir uns aber alle nicht so richtig sicher sind, was darauf ist - ein Drache, ein Schwan, kein Tier nur Kunst. Egal, entstanden ist eine Tunika nach Lillesol und Pelle und ich habe sie an die Freundin meiner Kinder verschenkt. Die kleine Lena ist vor gut zwei Jahren weggezogen und ab und an mal zu Besuch hier, da ihre Oma uns gegenüber wohnt. Sie und ihre Mama machten ein paar Tage Urlaub und die Kinder spielten von früh bis abend zusammen. Sie mag Kleider, obwohl sie sie selten anziehen kann, da sie in den Waldkindergarten geht. 
Sie war begeistert und etwas schüchtern beim Bildermachen. 

Der Jersey hat eine tolle Qualität und lässt sich super kombinieren. 

Nicole stellt nun nach und nach die Stoffe in den Shop - wenn ihr einen möchtet, welcher noch nicht zu sehen ist, schreibt ihr einfach, und soll ich euch etwas verraten - manchmal hat sie sogar noch Stoffschätze da. 

Ach und habe ich euch schon erzählt, dass ich meinen Bandeinfasser nie mehr missen möchte!

Schnitt: Tunika Lillesol und Pelle
verlinkt: Hier und Hier







Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!