Mittwoch, 25. Mai 2016

Ich liebe Overalls...

...und Sterne und Regenbogenfarben.

Ich mag euch doch noch gerne meine weiteren Beispiele aus dem tollen Stoff von Stoffe Hemmers zeigen. Aus dem Stoff hab ich wirklich jedes Stückchen vernäht - er ist so klasse! Die Kleinste bekam einen Overall nach dem Schnittmuster von Klimperklein (Buch). Meine liebe Frau Nachbarin brachte mich auf Idee und dafür bekam ihr Baby auch einen genäht (leider nicht fotografiert). 

Hach ich könnte sie fressen in dem süßen Teil! Und dank der Cover war es so schnell und einfach fertig! 
Der Stoff ist aus der Eigenproduktion von Malomi und so toll kombinierbar, da viele Farben dazu passen!

Hier bekommt ihr den Stoff!
Verlinkt: Hier und Hier




Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!