Freitag, 15. Januar 2016

Einer meiner liebsten Schnitte...

... für meine Große!

Das Kleid mit U-Boot Ausschnitt von Lillesol und Pelle nähe ich für meine Große sehr gerne, denn es passt wie der Arsch auf den Eimer oder wie der Deckel zum Topf - oder wie man auch immer sagt! Wir haben mittlerweile unzählige Varianten und ich hoffe ich darf noch viele viele nähen für sie!

Dieses hier habe ich allerdings für eine andere kleine Dame genäht. Als ich es fotografierte, fragte meine Schnupsel, ob es für sie sei? Oh nein meinte ich - gefällt es Dir denn? Ja Mama kam es sofort aus ihr heraus!
Und wisst ihr was jetzt kommt? Klar oder?

Ich setzte mich hin und nähte ihr auch so eins - kleine Änderung - das Rückteil habe ich bei ihr  unterteilt und den oberen Bereich so wie vorn auch pink gemacht! 

Ein toller Schnitt - probiert ihn mal aus! 

Verlinkt: Hier und Hier




1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Das Schnittmuster mag ich auch sehr. Einfach weil man damit die schönsten Stoffe ganz wunderbar in Szene setzten kann.

Bisher habe ich es noch nie unterteilt, aber das werde ich mir in jedem Fall merken.

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!