Mittwoch, 28. Oktober 2015

Immer noch große Bibi und Tina Liebe...

... bei uns.

Da kam wieder so ein tolles Stöffchen von Stoffe Hemmers ins Haus geflogen. Diesmal war es Sweat mit einem tollen Bibi und Tina Druck. Super zur Jahreszeit passend etwas angeraut und in tollen Herbstfarben. Meine Große wünschte sich ein Kleid daraus und ich fand der Schnitt "geKleidet" von nEmadA passte einfach wie die Faust aufs Auge (sagt man doch so, oder?). Diesmal nur ohne Ösen - geht auch!

Worüber ich mich riesig freute war das Bündchen! Ich finde es solo toll - ja es hat Sterne drauf! Tolle Qualität und man kann es genauso gut wie die Unifarbenden verarbeiten! Es passt vor allem super zu dem Stoff. 

Ihr bekommt alle beiden Sweatstoffe - Bibi und Tina, einfarbiger und das Sterenenbündchen bei Stoffe Hemmers

Die Mütze ist nach dem Schnitt von Hamburger Liebe!

Verlinkt: Hier und Hier!









Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!