Mittwoch, 16. September 2015

Ich habe doch noch ein Beispiel für euch...

... vom neuen "Mailand" ebook!

Da mir der Schnitt so gefällt und wir Shirts brauchen, gab es gleich noch eins! Dafür habe ich den schönen Jersey von Alles für Selbermacher angeschnitten. 

Diesmal habe ich keine Unterteilung gemacht, der Stoff wirkt einfach so für sich! 

Auch hier seht ihr wieder den Rock - passt auch dazu! Mittlerweile versuche ich nicht mehr nur Einzelteile zu nähen, sondern gleich etwas passendes dazu. Oft hatten wir wunderschöne Oberteile oder Hosen oder Kleider und nix passte farblich so richtig dazu. 
Aber zum Rock kommt noch ein Post - heute gehts ums Shirt!

Den tollen wandelbaren Schnitt bekommt ihr Hier

Und wenn ihr es noch nicht gemacht habt - schaut euch das tolle Lookbook bei Anja an!

Den Stoff habe ich vo einiger Zeit Hier gekauft!

Verlinkt: Hier, Hier und Hier







Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!