Mittwoch, 10. Juni 2015

Sommerhose die Zweite...

... nach dem neuen Schnitt von Lillesol und Pelle!

Eine schöne leichte Sommerhose aus leichtem Voile, der sehr laaaaaaange im Schrank auf seinen Einsatz warten musste. Ich habe ihn mal von einer lieben Nähfreundin bekommen - da waren wir noch am Anfang unserer Nähkarriere und tauschten Stoffe, Stoffreste und Zubehör. Jeder von uns ging seinen Weg mit Maschinen, Stoffen und Co und wir treffen uns  ab und an immer noch und tauschen uns aus - immer wieder schön!

Zurück zum Schnitt. Drei verschiedene Längen habt ihr zur Auswahl. Julia erklärt verschiedene Bündchenvarianten und Taschen hat die Hose auch!
Wir mögen sie sehr!

Hier gehts direkt zum Schnitt!

Ab damit noch Hier, Hier und Hier hin!






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!