Dienstag, 9. Juni 2015

Kinderaugen zum Leuchten bringen...

... ist etwas wunderbares!

Kleine Reste der Baumwollstoffe vom Decken nähen waren noch übrig. Es stand Kindertag an, ich hatte bereits neue Decken für die Kuschelecke im Kindergartens gekauft und da kam mir die Idee, noch schöne Kissen zu nähen. Die Inlets hatte ich noch da und los ging es! Ein bisschen bunt, ein bisschen kuschelig - mit viel Herz!

Die Kinder freuten sich und wir beschlossen danach gleich in unserer Nähgruppe, dass noch ein paar dazu kommen müssen - sind ja schließlich auch kleine Jungs in der Gruppe! (die anderen Mamas haben auch ihre Kids in der Gruppe)!

Danke an Stoffe Hemmers für die tollen Stoffe und nun seid ihr dran - die vielen tollen Eigenproduktionen warten schon darauf, in tolle Projekte verwandelt zu werden!

Ich möchte die Kissen noch Hier und Hier zeigen!

PS: die Decke bekam mein Patenkind zum ersten Tauftag geschenkt!




1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Kissen und Decke sind wunderschön!!! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!