Freitag, 8. Mai 2015

Mein Räuber...

... ein kleiner süßer Frechdachs!

Mein kleiner Mann mit seinen 3 1/2 Jahren hat genaue Vorstellungen von dem, was er anziehen mag. Das fängt bei den Socken und Boxershorts an und hört bei der Mütze bzw. dem Hut auf. Manchmal echt anstrengend, aber mittlerweile treffen wir uns in der Mitte und es funktioniert. 

Mit was ich überhaupt nicht kommen brauche sind Jeans - die gehen gar nicht. Bequem muss es sein! Kann ich ja auch verstehen, wenn man sich über den Fussboden rollt, auf dem Bauch kriechend die Autos vor sich herschiebt oder überall hochklettern will - da stören diese engen Dinger!
Also näht Mama die Hosen - denn die gekauften Jogginghose sagen ihm auch nicht zu! Da sagt mir noch einmal jemand, kleine Damen sind Divas!

Aber ich machs gerne! Sehr gerne!

Am liebsten recycle ich bei den Hosen für den kleinen Mann! Diesmal wieder eine Jeans (nehme ich immer gerne zum Vernähen - bevor sie im Kleidercontainer landen)! Wieder mal mein Lieblingsschnitt aus einer älteren Ottobre - sitzt einfach super!

Das Shirt ist nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle No.1 entstanden! Den Stoff hatte ich als Verpackung meines Adventskalenders - ich musste nur fürs Rückteil einen Kombistoff nehmen - cool nicht?!?

Fürs Bildermachen kurz eingefangen...

... und nun weiter auf Räubertour!




Wir zeigen das Outfit noch Hier und Hier!

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!