Mittwoch, 29. April 2015

Jacken - Jäckchen braucht Frau immer...

...auch kleine Mädels!

Ab heute gibt es ein neues ebook bei Lillesol und Pelle. Ein kleines Bolerojäckchen aus Jersey fürs schnelle drüber ziehen. 

Der Bolero ist ein schnelles und leicht zu nähendes Jäckchen aus Jersey, das über Kurzärmeliges getragen werden kann. Man kann ihn sogar beidseitig tragen. Der Bubikragen passt wunderbar dazu. 

Und normalerweise wellt sich das Ganze nicht, ich lerne ja auch noch beim Nähen (ab und zu)! 

Schaut euch die Tage die tollen Beispiele bei Julia im Shop an, wirklich klasse, was die Probenähdamen gezaubert haben.

Hier gehts zum ebook und was es mit den türkisen Kitzen und dem Shirt auf sich hat, erfahrt ihr demnächst!

So nun die Sonne hier genießen!

Ab noch Hier, Hier und Hier hin!





1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Sieht echt toll aus das Bolero. Machmal wellt es sich bei mir auch, aber nach dem waschen ist es meist ok.

LG julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!