Donnerstag, 9. April 2015

Bibi Blocksberg fliegt bei uns...

... fleißig im Haus herum!

Oh je das wärs ja - zaubernde fliegende kleine Hexen im Haus. Zumindest ein Traum jedes Kindes denke ich! Ne das brauch eich nicht wirklich - obwohl, wenn man das für sich auch nutzen kann - so mal für den Haushalt, mh das würde ich mit mir verhandeln lassen!

Bis dahin fliegt die kleine Hexe nur auf einem Sommertop herum. Ein neues Design von Stoffe Hemmers wollte vernäht werden. Da ich ja schon für den Sommer ab und an nähe, gabs ein Top nach einem Schnittmuster aus der Ottobre. Gleich im Partnerlook für das Nachbarskind mit! Na da machten die Damen aber Augen!

Wieder ein toller Jersey und die kleine Hexe steht hier immer noch hoch im Kurs! Bald gibt es den Stoff bei Stoffe Hemmers - dann können auch eure kleinen Damen im Haus umherfliegen!

Den Kombistoff bekommt ihr auch bei Stoffe Hemmers - also gleich mitbestellen!

So Hier gehts lang - könnt ja schon mal stöbern!

Wir zeigen uns noch Hier und Hier!











2 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Hast du schon umgesetzt. Bibbi Blocksberg ist hier auch absolut angesagt. Kleine Mädchen eben...
VLG Julia

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Ich liebe Bibi Blocksberg. Wäre ich nicht aus dem Alter raus, würde ich mir doch glatt das gleiche Shirt nähen. :-) Oh jaaa ein bissl Hexerei wünsche ich mir hier zum putzen, kochen und Stoffe zuschneiden. Das wäre super. Aber auch unsere kleine Hexe hat es noch nicht so mit den Zaubersprüchen. Hi Hi. Ganz süß geworden das Bibi Shirt und perfekt für die kommenden warmen Tage. Sonnige Grüße Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!