Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein tolles Paket mit Stoffen kam an...

... und der tolle Elefant war drin!

Ihr wisst ja das ich eine Nähelfe von Stoffe Hemmers bin und nun kamen die ersten Stoffe hier an! Ich kann euch gar nicht sagen, wer begeisterter war - meine Kinder oder ich! Die Stoffe landeten sofort in der Maschine und da ich es nicht erwarten konnte sogar im Trockner und sie sahen danach noch genauso gut aus - was ja nicht immer der Fall ist! Also die Qualität ist schon mal super! Die Schnittmuster lagen schon bereit und los ging es! Für die Große gab es ein Lina-Shirt und einen Lillesol und Pelle Jerseyrock mit passenden Stulpen (nach eigenem Schnittmuster) dazu! Der grün/weiß gepunktete Stoff ist übrigens auch von Stoffe Hemmers und passt super dazu! Den weißen Jersey habe ich mal geschenkt bekommen und der rote ist von AFS!
Na was sagt ihr?
Morgen dann die Jungsvariante und jetzt gehts noch Hier und Hier hin!









5 Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

uih das ist aber schon schön sommerlich bei dir! :-)
Ich bin schon ganz gespannt auf mein erstes Päckchen *hibbel*
GGLG Anna

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, ein super cooles Outfit!!! Sind auch meine absoluten Lieblingsschnitte :) und die Elefanten sind ja wohl der Knaller!!! Alles Liebe, Mara

Nähkäschtle hat gesagt…

Ich muss unbedingt diese Elefanten haben mein Sohn wird sie genauso lieben wie ich! Liebe Grüße Ingrid

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Super tolles Outfit. Wenn ich deine sommelichen Bilder so sehe, kann ich es gar nicht mehr erwarten mit meinen Kindern wieder im Garten herum zu hüpfen.
Sehr sehr süß die kleinen Elefäntkes :-D
LG Nicky

Anonym hat gesagt…

Also wenn das kein Model wird, das Foto mit der Brille ist der Oberhammer...HERRLICH!!

LG
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!