Samstag, 13. Dezember 2014

Halt stehen bleiben hier ist die Polizei mit...

...gleich zwei neue ebooks von Jane alias TimTom Design!

Zur rechten Zeit kam Jane mit dem Probenähen für eine Jogginghose und ein Shirt daher, denn meine Große brauchte neue Sportsachen für die Kita! Der Kleine hat natürlich auch gleich etwas abgestaubt!
Das Shirt "Miko" ist wieder genial, denn vorne und hinten sind gleich und so ist das Anziehen - vor allem in der Kita viel einfacher. Diesmal mit angesetztem Arm in zwei Varianten - schmal und weit!

Und die Hose "Möhrchen" - die schmal geschnitten ist und somit super unter den Skianzug passt! Wir tragen sie als Joggingshose zum Sport und zum Faulenzen zu Hause! Im ebook gibt es zwei Taschenvarianten.

Das Beste zum Schluss - Jane hat in ihrem Shop gerade Wintersale - schaut mal, dort bekommt ihr auch die neuen ebooks zu einem super Preis! 

Unsere Zutaten:
 Kombi oben: Shirt Lillestoff (Polizeistoff) und Michas Stoffecke (Maxi Dots), Bündchen Stoff und Stil
Hose aus Seat von Sanetta, Bündchen Stoff und Stil
Kombi unten: Shirt Jersey Sanetta
Hose aus Seat Alles für Selbermachen
Stickdatei: Nikiko über Da Wanda












2 Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Die Schnitte sehen sehr gut angezogen aus und du hast tolle Nähbeispiele gezaubert! LG schönen Sonntag Ingrid

Nähkäschtle hat gesagt…

Die Schnitte sehen angezogen toll aus und du hast wunderschöne Nähbeispiele gezaubert. Schönen Sonntag Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!