Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen - oder Lässig Teil IV....

... ein Bericht über Auto-Utensilos!

Ich bekam wieder ein tolles Paket von Lässig und wir durften testen. Passend zum bevorstehenden Urlaub kamen zwei Auto-Utensilientaschen für die zwei Kids an. Eine in wunderbarem blauen Design mit coolem Hai für den kleinen Mann und eine in lila mit Blumen und Lässig-Reh für meine Schnuspel!

Papa putze das Auto und die Kinder konnten es gar nicht erwarten, dass wir die Taschen an die Rückenlehne anbringen. Dies geht übrigens ganz einfach mit dafür vorgesehenen Bändern und Schnallen - und mega schnell!
Noch schneller ging natürlich das Einräumen durch unsere Kids!

Nun haben die Zwei alles in greifbarer Nähe und kommen an ihr Trinken, die CD's, die Süßigkeiten, Spielzeug und was man sonst noch so alles darin verstecken kann, heran. 
Es sind viele Taschen vorhanden, große und kleine in die die Kinder so einiges verstauen können. Ja und Mama kann auch ein Fach für Taschentücher verwenden - das freut mich ja besonders, denn diese habe ich immer im Auto gesucht. 

Die Kinder lieben Ihre Begleiter im Auto - die Suche diverser Spielzeuge hat ein Ende, Mama freut sich über mehr Platz (hi hi, nun kann man ja noch mehr mitnehmen) und Papa der freut sich über saubere Rückenlehnen! Also alle glücklich!

Wir können euch die "Car-Wrap-To-Go" - nur empfehlen und schaut mal, wie viele tolle Designs es gibt!

Danke an das Team von Lässig, das wir wieder ein Produkt testen durften und hier darüber berichten können!








1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die sind echt genial! Prima!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!