Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich könnte noch Unmengen dieser süßen Strampler nähen...

 ...so toll finde ich den Schnitt!

Mittlerweile sind ja schon einige dieser süßen Teile hier entstanden und ich kann nicht aufhören damit (der Nächste liegt schon zugeschnitten bereit)!

Für diesen habe ich das letzte Stückchen des schönen Birnenjerseys von Hamburger Liebe verarbeitet - daraus ist auch ein Kleid für meine Schnuspel entstanden, das habe ich euch noch gar nicht gezeigt - vielleicht schaffen wir es aber noch!

Stoff: Hamburger Liebe über Hilco
Schnitt: Freebook, Gr.62

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Das ist aber auch einfach zu niedlich!!!
Alles Liebe, Mara

Maarika Meltsas hat gesagt…

Den Schnitt habe ich auch ausprobiert und ich gebe dir recht - er ist toll! Deine Stoffwahl finde ich dafür genau richtig!
Liebe Grüße, Maarika

Schipfeline hat gesagt…

Hihi Rosine,
das ist aber Birnenjersey ;-)
Sieht aber wirklich schön aus. Ich würde auch gern wieder so klein nähen.*schnüff*
Alles Liebe, Janina

Rosine... hat gesagt…

Danke Schipfeline - hi hi habs gleich mal in Birnen geändert! lg alex

Anonym hat gesagt…

wunderschön wie die anderen Bodies ein TRAUM
HUG#
ANNE

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!