Freitag, 5. September 2014

Im Sommer - im Herbst...

...oder im Winter?

Ach auch im Frühjahr - also übers ganze Jahr kann man das Klassikkleid von Lillesol und Pelle anziehen! Ob mit oder ohne Shirt drunter - immer toll! 

Wenn die liebe Freundin aus Potsdam mit den Kids im Nachbarort bei ihren Eltern Urlaub macht - gibt es immer eins, zwei Nähtage für uns zwei. Da werden aussortierte Klamotten und/oder Stoff mitgebracht und neue Dinge gezaubert! Diesmal bekam Marie ein Kleid nach dem tollen Schnitt von Julia. Noch ein bißchen groß, aber wie schon gesagt, es ist ja sozusagen Ganzjahrestauglich!

Leider haben wir es nicht wirklich geschafft ein Bild mit Inhalt zu machen - aber ich weiß, dass Marie super drin aussieht!

So nun noch Hier und Hier hin!




Stoff: aus einem Laden in Potsdam
Schnitt: Lillesol und Pelle Klassikkleid No. 27

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!