Donnerstag, 14. August 2014

Voila meine Frau Madita...

...und sie ist Babybauchtauglich!

Ich habe es euch ja schon angekündigt - heute nun endlich meine Frau Madita! Tolles Schnittmuster Nina - ich bin begeistert. Und ich freue mich, dass mein Stapel der Schwangerschaftsklamotten nun noch bunter ist!
Der Schnitt ist super einfach, bestens erklärt und so wandelbar - je nachdem welche Stoffkombi man wählt, es sieht immer anders aus!

Ich habe die 3/4-Arm-Variante gewählt - Langarm geht aber auch!
Und habt ihr Lust die ersten Herbstteilchen zu nähen - 
Hier  gehts zum ebook!

Ich gehe dann mal mit meinem Shirt zu Rums - wird ja mal wieder Zeit!





Kommentare:

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschöne Frau Madita und sie steht dir hervorragend.
Liebe Grüße, Andrea

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, muss ich auch gleich mal nähen für meine Kugel.

LG Susanne

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr schön!!! Und wenn der Nabel nicht wäre, würde die Kugel von vorne gar nicht auffallen;-)
Liebste Grüße Karina

FrauSchnittchen hat gesagt…

Deine Kugel und Deine Frau Madita stehen Dir ausgesprochen gut ;-) soooo ein schöner Kugelrums...Liebe Grüße Anja

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr süß.
Grüße Sonnenblume

FrauAlberta hat gesagt…

EIn tolles Shirt!
Und der Bauchnabel ist allerliebst.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Frau Atze hat gesagt…

Sehr cool geworden!!! Ich hab schon Sehnsucht nach meiner Nähmaschine! !

Elsterglück hat gesagt…

du siehst ja so schlank aus in dem shirt!! ;-)
war echt ein schöner besuch heute! Danke für alles, vor allem die leckere Marmelade...kann dir morgen früh schreiben, wie sie geschmeckt hat! was genau haben die abkürzungen nochmal für eine bedeutung??? glg Mandy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!