Freitag, 29. August 2014

Tolle Technik und das als Freebie...

... bei SaKiWi!

Saskia von SaKiWi hat sich die Arbeit gemacht und für euch ein tolles Freebok für diese Chenille- Technik zur Verfügung gestellt. Ich durfte vorab testen und finde es echt klasse! Mein kleiner Mann hat ein neues Shirt bekommen und da er Lukkalons (Luftballons) so mag, habe ich ihm ein Lukkalonshirt gemacht! 
Es ist wirklich schnell gemacht und ein Hingucker!

(Leider musste ich feststellen, dass es für einen noch nicht ganz Dreijährige nicht so optimal ist, die Applikation genau vorn auf dem Bauch zu machen - denn was passierte - eigentlich logisch - er zog überall dran und ich habe es dann lieber sauber abgeschnitten, bevor noch etwas kaputte geht und nun haben wir ein Lukkalon-Shirt ohne Chenille Optik) Geht auch, aber schade drum! Also merken für mich: dort Applizieren, wo der kleine Mann nicht so hinkommt bzw. mit dem Alter warten:-))

Probiert es mal aus - es sind tolle Beispiele in der Gruppe entstanden, schaut mal im Tutorial, da findet ihr alle Testerinnen - es ist sehenswert! 




Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus! Mach ich auf jeden Fall auch für meine Motte (hier sind es Luftabons ;-))
Leider hab ich auch Bedenken, wegen der Zuppelei...

Liebe Grüße
pipa

Kerstin hat gesagt…

Sehr gelungen, vielleicht hättest Du die Streifen auch mit einer Naht in der Mitte fixieren können. Aber so eine Andersrumapplikation ist auch toll.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Cool! Kann deinen kleinen Mann voll verstehen, F. hat bei einem Shirt auch alle applizierten Sternenpunkte abgepult. Das reizt scheinbar zum zerstören. ..:-D

Elsterglück hat gesagt…

ganze arbeit umsonst? menschenskinder! sowas aber auch....aber tolle idee! woist der jersey her? sieht interessant aus... glg

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!