Donnerstag, 21. August 2014

Mal wieder ein Rums...

...mit einem besonderen ebook!

Wie aufregend es ist, wenn man ein ebook rausbringt, weiß sicherlich nur die/der Designer(in)! Wie viel Arbeit dahintersteckt auch!!!
Bei Frau Elsterglück war es endlich soweit und sie hat ihr erstes ebook auf dem Markt! Wow Herzlichen Glückwunsch von mir! 

Ich habe ja gerade einen Babybauch, da konnte ich das Schnittmuster leider nicht optimal testen - schnief (also wegen dem tollen Schnitt)! Ich habe einfach sehr elastischen Jersey genommen, sodass mein Babybauch drunter passt! 

Für alle schnell in den Shop zum ebook - der Herbst steht schon vor der Tür!

Ich gehe dann mal zu Rums!

Edit: Danke für die lieben netten Kommentare - werd gleich bissl rot:-)







Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet, meine Liebe! gute Nacht! :)

lg Mandy

Tina hat gesagt…

Wow, wie toll das geworden ist. Die Farben sind echt der Knaller.
Ohja, ich habe auch gerade einen Babybauch und würde den Schnitt sehr gerne begrüßen. :-)
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit,
Tina

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Shirt ist da entstanden. Ich steh auf die Farbkomi und deiner Kugel steht es auch super gut!

LG Susanne

coccinelli hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast Du da gemacht! Tolle Farben! Sehr schön.

LG Sandra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, ich mag den Stoff sehr gerne, die Farben sind der Knaller!!!
Liebste Grüße Karina

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus!
LG Sandra

Femi hat gesagt…

Die Farben sind so toll! Steht dir und dem Babybauch prima!! Liebste Grüße
Femi

Kerstin hat gesagt…

Wow, das ist fantastisch geworden. Die Farben sind richtig klasse und der Bauch wird schön betont... gefällt.
LG
Kerstin

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh,das sieht toll aus! DU siehst toll aus!
LG, Mara

Klakline hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Farben, steht dir ausgezeichnet! <3

Liebe Grüße,
Jacqueline

AppelKatha hat gesagt…

Wunderschön! Das Shirt steht dir ausgezeichnet!

Viele Grüße, Katharina

Annamiarl hat gesagt…

Sehr schick dein neues Shirt.
Babybauchtauglich brauche ich es nicht mehr, aber die Farben sind echt der Knaller.
GLG Anna

Heike hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Sahneteilchen hast du dir da genäht ! Die Farbkombi finde ich echt erfrischend ... schön sommerlich !

LG Heike

Ping Pong hat gesagt…

Das ist aber eine ganz schöne Babybauchverpackung!!!! Beim nächsten Baby will ich sowas auch. Ich habe mich immer an die Kanga-Schnitte gehalten.
Lg Ping Pong
von verflustundzugenaeht.blogspot.de

Frau Atze hat gesagt…

wow diese Farben!!! Gut schaust du aus darin!!

Kati by malamü hat gesagt…

Ich bin zwar durch mit der Familienplanung, aber das Shirt inklusive Bauch sieht unheimlich hübsch aus! :-)
LG
Kati

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, auch mit Babybauch sieht das Raffinessashirt Klasse aus.
Gratulation, die Farben find ich auch supi.
Liebe Grüße
Nähoma

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)
Dank dir hab ich mir das eBook gerade gekauft :-D Es schaut einfach traumhaft schön aus :-) hihi, ich hab zwar keinen Babybauch, aber ein Bäuchlein von der leckeren Schoki ;) Mal sehen, wie ich das Shirt an mir finde, bei dir schaut es toll aus!

LG
Pinky

JetteCoquette hat gesagt…

Liebe Rosine,

das ist ein tolles Shirt! MIr gefällt die Kombi aus Türkis und Gelb/Weiß!!
LG Eva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!