Dienstag, 19. August 2014

Kreativbloggerwichtelei...

...und ich war dabei!

Kristina vom LunaJu Blog rief Anfang Juni zum großen Wichteln auf! Die Plätze waren schnell belegt, dann wurde ein Fragebogen ausgefüllt, der Wichtelpartner zugeordnet und los ging das Überlegen, was könnte gefallen, was passt und und und! Öfters schaute ich auf den Blog meiner Wichtelpartnerin!
Genauso ging es sicherlich meiner Wichtelfee. Ihr fiel es auch nicht so leicht für mich etwas zu finden bzw. das Geschlecht unseres Babys zu erkennen (obwohl ich ja finde, das es eindeutig ist - ich ziehe doch keinem Bub Matroschkas an (hi hi)! Hast richtig getippt Sandra!
Es ist Dank Kristinas Organisation und Erinnerungen (manchmal braucht Frau diese bei so einer langen Zeit) gut gelaufen! 

So und nun möchte ich euch doch endlich meine Wichtelpost zeigen. Ich habe mich sehr gefreut liebe   Sandra von decofine über die tollen Werke und es trifft meinen Geschmack. Der Zwerg wird hoffentlich gut in dem Packsack schlafen!
Der Spruch auf Deiner Karte von Wilhelm Busch trifft es sehr: "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen"!
Danke Dir und ein großes Dankeschön geht natürlich an Kristina!



Und hier seht ihr meine Wichtelpost! Ich hoffe sie gefällt! Näheres dazu kommt die Tage!

Kommentare:

juliespunkt hat gesagt…

Hihihi...Pucksack verschenkt, Pucksack bekommen, seh ich das richtig?
Schön! Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken und süße Träume für deinen Zwerg!
Grüße
Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Rosine,

auch hier so liebevolle Geschenke, was ein Tag so ein finales Bloggerwichteln doch ist.

Ganz liebe Grüße
Sandy

decofine hat gesagt…

Das ist ja lustig :))) Du hats auch einen verschenkt...nee das mit dem Geschlecht war gar nicht so schwer....viel schwerer wars was passendens für dich zu finden...ich mußte echt weit zurücklesen um herauszufinden, ob Du auch mal was für Dich nähst...und ob Taschen dabei sind...und dann hört ja ein Wichtel während der Geschenkeproduktion nicht auf zu nähen, deshalb hab ich das Zwergengeschenk erst in letzter Minute vor dem Urlaub gemacht, nicht dass du selbst noch einen nähst..hats du doch nicht etwa?... denke mal, der Bauch ist jetzt zwar hinderlich für das Täschlein, aber ich hoffe wenn die Zwergin erst einmal da ist passt es Dir...

LG
Sandra

Heike Krukow hat gesagt…

Ach, was für ein tolles Päckchen. Die Hipbag ist ja toll.
Und dass du einen Pucksack bekommen und selber einen geschenkt hast, ist ja witzig.
Liebe Grüße
Heike

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Total schöne Sachen! Ich bin auch reich beschenkt worden. Wichteln ist ja so toll. Schon ein bißchen wie Weihnachten.
LG vom Hockfrosch

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Wundervoll, was Du da gezaubert hast und auch Deine Geschenke können sich sehen lassen...
Alles Gute für die kommende Zeit
GLG vom Hockfrosch

MamaMia hat gesagt…

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön, für die tollen Geschenke! Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit, alles Gute und ich werde Dir hier weiter folgen :-)

Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
Jessi

Jasmin G. hat gesagt…

Witzig, Pucksack gegen Pucksack :-)
Auch hier, beides tolle Pakete.
LG Jasmin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!