Donnerstag, 28. August 2014

Eine wundervolle neue Tasche mit dem Namen Maya...(+Verlosung)

...kann ich mein Eigen nennen!

Ja ich liebe Probenähen und so freute ich mich sehr, dass ich das neue ebook vom Modage Team  testen durfte! Da ich mal wieder ein Täschchen für mich wollte, nahm ich den wundervollen Herzstoff, den ich bei Hedi näht mal gewonnen habe! Oh wie ich ihn hüte - ich finde ihn so toll!

Das Nähen war total easy - denn die Anleitung ist der Wahnsinn. Es wird alles ausführlich beschrieben, sodass auch Nähanfänger keine Scheu davor haben brauchen! 
Die Tasche ist ein echter Hingucker und so individuell - einfach super! 

Fehlt euch nicht noch eine passende Begleitung für den Herbst - dann schnell das ebook kaufen oder hier eins gewinnen, und eine Tasche nähen - sie wirkt bestimmt auch wunderbar aus Kunstleder oder Velour! Ich werde auf alle Fälle noch eine nähen - denn Taschen kann Frau ja nie genug haben - nicht wahr?

Ich darf ein ebook an euch verlosen! Bitte kommentiert dazu bis zum 31.August 2014, 23.00 Uhr hier unter diesem Post! Die Auslosung erfolgt dann am 1. September 2014! 

Und ab damit zu RUMS!

Danke fürs Modeln Frau Bobbly Brokkoli!






Stoff: pinker Möbelstoff von Stoff und Stil, Herzen von byGraziela , gepunkteter von Hier
Zubehör: Ösen von Prym, Ringe aus dem Baumarkt, Gurtband (ich weiß es nicht mehr), Zackenlitze von Stoff und Stil

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh WOW ist das ein toller stoff und so eine schöne tasche!
glg andrea

DodoS hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche!
Gerne würde ich das Ebook gewinnen und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.
Taschen kann "frau" ja nie genug haben...

LG, Dorothee

Ellen Lippke hat gesagt…

Die ist ja toll geworden mit den schönen Stoffen !
Den Schnitt würde ich gern gewinnen und hüpfe in den Lostopf !
LG Ellen

Heinz Nicole hat gesagt…

Die ist total schön geworden und es ist ein toller Taschen - Schnitt , genau wie ich es mag ! Echt Klasse !
Liebe Grüße , Nicole

Schnabeltierchen hat gesagt…

Mensch was ist das für eine Frage...#Na klar braucht Frau so eine Tasche. Die ist wirklich wunderschön und ein richtiger Hingucker! ;-)
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Super Tasche, gerne geselle ich mich in den Lostopf.
LG Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Katrins Stickträume hat gesagt…

Tolle Tasche, da werd ich mein Glück für's Ebook unbedingt versuchen :-)
Liebe Grüße Katrin

Elsterglück hat gesagt…

tolles teil! aber du lässt es dir ja nicht abschwatzen... hmpf.... :(

Anonym hat gesagt…

Tolle Tasche die würde mir auch gut stehen. Da versuche ich doch mal mein Glück :)

LG p.peroni
p.peroni(at)freenet.de

Nele E. hat gesagt…

Sieht klasse aus und gefällt mir echt sehr!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Liebe Grüße
Nele E.

Manuela hat gesagt…

Tolle Tasche! Ich mag ja die Graziela-Stoffe sehr.
Ich versuche auch mal mein Glück fürs Ebook.

LG Manuela

Esther hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist so toll geworden! Ich hätte hier auch noch das ein oder andere Stoffschätzchen und hüpfe daher in den Lostopf! Margit
Margitblaser(ät)web(Punkt)de

Blümchen hat gesagt…

Ja, die Tasche ist genau mein Geschmack und du hast tolle Stoffe verwendet. Das würde ich auch gern ausprobieren, deswegen springe ich rein in den Lostopf - Dankeschön!
Liebe Grüße
Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!