Freitag, 22. August 2014

Die ersten Herbstteilchen...

...hängen Dank Lillesol und Pelle schon ein paar Wochen im Schrank!

Julia von Lillesol und Pelle hat es so schön geschrieben - seit ein paar Wochen liegen die ersten Herbstteilchen im Schrank und bei dem Wetterumschwung ist man nun froh, dass man sie rausholen kann! 
Bei hochsommerlichen Temperaturen war Probenähen für lange Arme angesagt. Ich sage euch - beim Nähen tropfte der Schweiß von der Stirn - und die Anprobe und das Fotografieren bewirkten nicht wirkliche Jubelschreie bei meinen Kids (daher auch die Schnute auf dem Bild)! Sie waren trotzdem ganz lieb und machten mit - aber nur ein Bild Mama - höre ich meistens von der Großen - ja, sage ich dann immer, aber huch die Kamera macht dann immer mehr :-)!

So nun aber zum neuen ebook! Diesmal sind es zwei! Ein Kleid und einen Pulli, Letzterer auch super für Buben geeignet! Das Besondere ist der amerikanische Ausschnitt - was viele sicherlich nur von Babysachen kennen. Es sieht super aus und ist mega praktisch beim Anziehen! Bei beiden Teilen sind seitlich Taschen zum Schätzesammeln und man kann es aus Jersey, Sweat, Nicki oder sonstigen dehnbaren Stoffen nähen! Auch für eine Kurzarmvariante gibt es Maße im ebook!

Ich sag euch, der Herbst kommt - hier gehts zum ebook! Und wie immer - im Moment noch zum Einführungspreis! 

Und bei uns: hier sind gleich zwei Kleider (das Gepunktete noch etwas groß, aber so passt es im Frühjahr bestimmt spitzenmäßig und ich bin gleich dafür mit gerüstet - hi hi) und ein Pulli für den kleinen Mann entstanden!
So nun Bilder - alle Zutaten dann am Ende vom Post!














Stoff: 1. Kleid Jersey Sterne und unifarben von Sanetta, Bündchen Stoff und Stil
          2. Kleid Jersey von Übersee, Bündchen Stoff und Stil
          3. Sweat von Hilco, Design Hamburger Liebe, Bündchen (Jersey)  Hilco

Kommentare:

nixchen hat gesagt…

das shirt ist klasse!!! findet der Rossi auch...

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh was für super schöne Sachen sind bei Dir entstanden. Da ist ja eines wirklich schöner als das andere!

Ganz liebe Grüße
Sandy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!