Montag, 4. August 2014

Dank neuer Wickelschürze geht das Wäscheaufhängen leichter...

...und ein wenig schneller!

Da gab es mal wieder ein Probenähen und was für ein Praktisches! Eine Wäscheklammer-Wickelschürze von BenX!

Ein wirklich tolles Teil und mega Praktisch sage ich nur, Umwickeln, Klammern rein, Wäsche daneben und Auf- bzw. Abhängen!
Meine Süße bekam auch eine - so kann sie mir helfen - hüstle, da brauch sie jetzt noch eine Leiter, denn die Wäschespinne ist doch noch etwas hoch für sie.

Wenn ihr auch immer die Hände voller Klammern habt und ständig zum Behälter rennt, um diese zu holen oder abzulegen, kann ich euch das ebook nur empfehlen. Auch als Geschenk eine tolle Idee!


Also hier gehts zum Shop - und heute gibts bei Da Wanda ja noch Prozente!

Die Stoffe sind von Stoff und Stil, Glücksmarie, einer lieben Kollegin, und die Pilze weiß ich nicht mehr! Das tolle neonfarbene Schrägband gibt es bei Mias Abenteuerland (auch noch mit Prozenten heute) und das gepunktete vor vielen Jahren mal in einem österreichischen Shop!
Die Bügelsterne sind von Pepp auf!




Diese beiden wurden verschenkt und sind schon fleißig in Gebrauch!






Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sind wirklich cool und ich hatte ja sowas auch schon mal in Erwägung gezogen.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

total witzig!! Was es nicht alles gibt! Du bist im Probenähfieber was?!

Elsterglück hat gesagt…

ist ja ne supergeile Idee!! So coooool!!! Drücki...ich meld mich bald..is grad bissl stressig *haarerauf*

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!