Dienstag, 22. Juli 2014

Wir tragen es schon fleißig - das neue Shirt- nach dem neuen ebook...

...von schaumzucker!

Ich durfte Probenähen für die liebe Anna. Sie macht nicht nur super Plottermotive (ach bis jetzt bin ich noch standhaft und habe noch keinen:-)) nun bringt sie ihre ersten beiden ebooks raus und ich sag euch - meine Kids und ich sind begeistert!
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden  - bis dahin könnt ihr aber am Gewinnspiel teilnehmen - schaut mal rüber!

Am Freitag zum Start der ebooks gibt es dann unsere Beispiele - also seid gespannt!


Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!