Sonntag, 27. Juli 2014

My simple summer...

...von schaumzucker.

Ich hatte es euch ja schon erzählt - Mama und die Kids haben neue Sommeroutfits dank Anna von schaumzucker. Das neue ebook von ihr ist einfach wunderbar. Man hat es super schnell genäht und es sitzt wunderbar - sogar mit Babykugel! Hier wird es schon super getragen und im Probenähteam sind so wunderbare Beispiele entstanden - echt beeindruckend. 

Schaut mal rüber zu Anna - sie wird euch die vielen Beispiele zeigen!

So nun wird hier weiter mit den Kids gebastelt - Wochenende heißt Bastelzeit bei uns!

Ihr könnt euch ja das ebook kaufen, schnippeln, Stoff aussuchen und euch ein neues Teilchen nähen - Viel Spaß!

Bis Morgen - dann gibt es noch ein simple summer!





1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Tolle Farben, schön sommerlich! Sieht aus, wie nur zwei Schnittteile, dann gehts ja wirklich schnell!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!