Dienstag, 27. Mai 2014

Sommer Sonne Sonnenkleid von Lillesol und Pelle...

...wird hier schon fleißig getragen, gewaschen, getragen, gewaschen.

Ich mochte ja schon das Knopfshirt von Julia so sehr, dass ich mich sehr über diesen Schnitt freute - ein Kleid mit Knopfleiste und zum Drehen - was will eine kleine Dame mehr. Dazu noch tolle Schmetterlinge - ein Traum!

Ein wirklich toller Schnitt - super Erklärung der Knopfleiste und wie immer mit toller Anleitung!
Außerdem kann man schön kombinieren!

Bitte nicht auf die Socken schauen, wir haben vor unserem Urlaub noch schnell ein Bild gemacht - bevor mit Eis, Erdbeeren, oder Schoki gekleckert wird!

der Sommer kommt und bleibt - also ran ans Nähen - das ebook git es hier - und noch bis Sonntag zum Einführungspreis!





Schnitt: Lillesol und Pelle Basic No.32
Stoff: Schmetterlinge Lillestsoff, rosa Jersey Sanetta*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wow, tolle Stoffe und das Schnittchen habe ich heute schon öfter bewundert, da hat sich die Liebe ja mal wieder etwas ganz Süßes einfallen lassen.

Liebe Grüße
Sandy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!