Mittwoch, 28. Mai 2014

Röcke Röcke Röcke...

...Dank Nina by "Hedi näht".

Es gab wieder ein Probenähen bei Nina - ein super bequemer Rock für die Mädels. Die Seitentaschen daran sind echt cool und ein wirklicher Hingucker. Man hat die Möglichkeit mit oder ohne Kellerfalte zu nähen und es ist wirklich einfach mit der tollen Anleitung und schnell gemacht!

Die Anleitung gibts ab heute Hier! Und was noch toller ist - bald gibt es den auch für uns große Mädels - also dran bleiben - Partnerlook ruft!








Stoff: Rock oben - Frottee von HL über Michas Stoffecke
          Rock unten - Sanetta
          Shirt Stoffmarkt
          Bündchen Stoff und Stil

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!