Dienstag, 15. April 2014

Baby Pump it Hose von "Hedi näht"...

...auch bei uns!

Jetzt hat es Nina von "Hedi näht" komplett gemacht. Nach der Kinder und Erwachsenen Pump it Hose gibt es nun auch ein Schnittmuster für die Kleinsten!
Die Hose ist so cool - schnell genäht, sitz perfekt und hat genug Platz für kleine Speckbeinchen und Windelpopos!
Ich hatte gleich zwei Models hier, also gab es zwei Modelle!
Das ebook gibt es Hier - nähen könnt ihr von Größe 50 - 86 - alle anderen Größen bekommt ihr dann Hier!








1 Kommentar:

julibuntes hat gesagt…

Sehen super aus. Mir haben es die bunten Tupfen angetan ;)
VLG
Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!