Mittwoch, 26. März 2014

Neues Ebook von Lillesol und Pelle- tolles Kleid...

...wir sind begeistert!

Nun kann ich es euch zeigen - unser neues Kleid. Julia hat wieder ein wunderbares Ebook entworfen. 
Ein Kleid mit U-Boot Ausschnitt, schön tailliert geschnitten, etwas ausgestellt mit verschiedenen Ärmelvarianten!
Wie immer bei Julias Basicschnitten ist das Teilchen schnell genäht und ein echter Hingucker.

Meine Schnuspel durfte sich die Stoffe selbst aussuchen - von der Bestellung bis zum Verarbeiten - das ist doch was. 
Unseres hat schon einige Runden in der Waschmaschine hinter sich und wird gern angezogen!

Das ebook bekommt ihr Hier - und im Moment noch zum Einführungspreis!




Schnitt: Lillesol Basic No.29
Stoff: Stoff und Stil

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ui ist das Kleid herzig!
Schön ausgesucht!
Und toll genäht!
Liebe Grüße Tina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!