Montag, 17. Februar 2014

Von hinten wie von vorne...

...ein wunderbarer Schnitt.

Auf die Schnelle ist ein Onno-Shirt (Vorne und Hinten ist gleich - super praktisch für die Kita) entstanden. Der Stoff passt so super zu meinem kleinen Mann.
Den Schnitt bekommt Ihr hier. Der Stoff ist von Nicole - ein richtiger Räuberstoff, den könnt Ihr hier bekommen.

So und nun ab damit hierhin, mein kleiner Mann ist im Kindergarten damit!





1 Kommentar:

Kindhayt hat gesagt…

Jetzt hab ich den Schnitt schon öfters gesehen und ich befürchte, den brauch ich auch. Spätestens, wenn der Große sich endlich auch mal etwas am An-und Ausziehen beteiligen möchte. Bei den Schuhen macht er es schon, leider gibts da ein richtig- und falschrum. Der Stoff ist super :)
Liebe Grüße,
Christine

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!