Freitag, 31. Januar 2014

Neue Tasche - neues ebook...

...von Lillesol und Pelle!

Julia startet in diesem Jahr mit einer Tasche. Und ich sag euch - am liebsten hätte ich Ihre Beispieltasche sowas von gerne - ich find die total klasse, der Stoff, die Frabe, das Schlichte.

Ich schweife ab - zurück zum ebook....

Die Schultertasche “Star“ ist eine trendige Tasche mit einer raffinierten aufgesetzten Sterntasche als besonderen Blickfang.
Auf der Vorderseite der Tasche befindet sich eine aufgesetzte Reißverschlusstasche, in die z.B. DinA5-Hefte passen, darüber ist eine Sterntasche genäht, in die Kleinigkeiten wie Parkscheine, kleine Schlüssel oder Stifte passen.
Die Träger der Schultertasche “Star“ sind lang genug um die Tasche über die Schulter zu tragen.

Meine Tasche ist ein Gemeinschaftsprojekt meiner Schwester und mir! Die liebe Nicole schickte ein Stöffchen zum Vernähen und wir überlegten, was wir damit machen können. Da kam das ebook natürlich genau zur richtigen Zeit. Also wurden passende Stoffe dazu gesucht, Zugeschnitten und genäht. Da Letzteres meine Schwester übernommen hat, darf sie die Tasche auch behalten.

Das ebook bekommt Ihr Hier - den Paillettenstoff und viele schöne andere Stoffe Hier!

Und nun die Bilder...









1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Total cool! Der Paillettenstoff ist ja witzig! Schönes Gemeinschaftsprojekt!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!