Dienstag, 10. Dezember 2013

Flotta Lotta aus kuscheligem Fleece...

...für ein kleines Geburtstagskind.

Die liebe Nicole von Mias Abenteuerland schickte mir ein Päckchen mit tollen Stoffen.  Dieser tolle Fleece war auch drin, und da er so schön kuschelig ist, passt er super zum Stockpferd Flotta Lotta.
Die tolle gepunktete Zackenlitze war auch im Paket, die ist so toll.Und so tolle Farben, die es bei Nicole gibt.

Dieses Pferchen ist für eine kleine Maus zum dritten Geburtstag, nun kann sie Reiten und Kuscheln wie sie mag!

So und wenn Ihr noch was für die lieben Kleinen zum Weihnachtsfest braucht - bei Nicole gibt es tolle Stoffe und Hier bekommt Ihr das ebook fürs Pferd!






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!