Dienstag, 12. November 2013

Ein neues ebook und das heißt Kuscheln mit Luke und Mika...

...und mit unseren Kissen dürfen das zwei kleine Kerle in München!

Ich durfte für Kristina mal wieder Probejähen. Diesmal zwei Kissen als Mischer und LKW mit Geheimfach. Wie gelegen dieses ebook für mich kam - denn für starteten einen Spontanbesuch zu Freunden nach München und wollten natürlich gerne etwas mitnehmen.

Echt ein tolles Geschenk - und Dank der tollen Anleitung ist es so einfach und schnell genäht! Na braucht Ihr nicht noch etwas zum großen Fest?! Dann schnell ran und das ebook kaufen - hier gehts lang!


Hier kommen nun meine zwei Exemplare....





1 Kommentar:

LunaJu hat gesagt…

Ich finde die Bilder auf der Leiter ja immer noch so toll <3 danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!