Donnerstag, 26. September 2013

Da kommt eine Lillesol und Pelle Kombi daher...

...und ich mag sie so sehr!

Endlich kann ich sie euch zeigen.
Nachdem ich das neue ebook von Julia so toll fand, dachte ich mir, da muss doch noch ein Shirt her. Lange wollte ich mal wieder eine Kombi nähen und da nahm ich mir den tollen schnellen Jersey-Stufenrock von Julia dazu. Als ich dann fertig war, konnte ich es kaum erwarten meiner Schnuspel zu zeigen. Und sie war begeistert - bloß gut!

Die Schnitte sind diese hier: Knopfshirt (klick) und der Jersey-Stufenrock (klick) beides von Lillesol und Pelle.
Die Stoffe sind von Sanetta* (Punkte), von Lillestoff (grauer Jersey) und von Stoff und Stil (Bündchen).
Der Aufbügler ist von Lieblingsstücke.

So und nun die Bilder...







1 Kommentar:

Elsterglück hat gesagt…

süßsüßsüüüüüüüüüüüüüß!!! hach, hoffentlich ist bald wieder sommer ;o) aufbügler fetzt und das schleifchen auch! und der kleine mann hat dann auch so ganz nebenbei ein shirt bekommen? :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!