Freitag, 31. Mai 2013

Fest der Tiere...

...ist das Motto des heutigen Kinderfest in der Kita.

Mh, Mama hat es wieder viel zu spät mitbekommen, das man sich ja verkleiden möchte. Oh Oh was machen wir denn da. Kurz überlegt, aha wir haben doch so ein paar Flügel und nen Tüllrock, na prima - ein Schmetterling.
Also zu abendlicher/nächtlicher Stunde noch schnell ein Shirt genäht und das Kind beglückt.

Heute morgen wurde alles angezogen, plus Schmetterlingsmaske im Gesicht - prima.

Das Shirt habe ich aus weißen und lila Jersey genäht. Der Schmetterling wurde einfach appliziert. Der Kragen wurde nach diesem Tutorial probiert und der Schnitt ist aus der Ottobre in 116 (leider etwas zu groß, aber so passt es noch eine ganze Weile).

Flieg kleiner Schmetterling flieg!




Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!