Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar...

...und ich habe es das erste Mal geschafft dabei zu sein und das gerade noch so.

5.30 Uhr klingelt der Wecker, ich komme aber erst 6.00 Uhr aus dem Bett. Schnell duschen und Medizin nehmen!
Den kleinen Mann für den Fasching anziehen - Schwimu wecken und zu Schnuspel ins Bett schicken (Kinderpflegedienst).
Frühstück für den kleinen Mann machen.


Frühstücksbox fürs KitaKind zubereiten, ach und meinen Kaffee für die Fahrt.

Mit Milch natürlich!
Dem Liebsten zum Geburtstag gratuliert - und Geschenke überreicht!

Reichlich zu tun auf Arbeit, da die nächsten beiden Tage Kinderpflegen angesagt ist.

Kleinsten aus der Kita abgeholt.

Essen für die Geburtstagsrunde vorbereiten.

Lecker speisen!

Die Geschenke der Gäste fürs Geburtstagskind hinstellen, da dieses mit Fieber im Bett liegt.

Mitbringsel vom Faschingskind bestaunen.

Meine neuen Werke der Familie zeigen - für euch morgen zu sehen!


Kinder ins Bett bringen und Aufpassen!

Gebasteltes Geschenk von Schnuspel und Oma für Papa bewundern.
Und nu Gute Nacht! Mein Tag war lang und anstrengend, da ich nun auch krank bin.

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!