Montag, 23. April 2012

Zur Zeit gibt es hier öfters...

...Partnerlook.


Diesmal für Schnuspel und ihren kleinen Bruder.
Aus schönem Apfel-Birnenjersey und dazu passenden Streifen von S*S.  

 Einmal in Größe 74 
 Und einmal in Größe 104.
Leider reichte mein lila Bündchen nicht mehr für den unteren Bund, naja, gabs halt nochmal Jersey dran.

Schnitt: Ottobre 4/2009 Nr. 9

3 Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Super Shirts sind das geworden! Die beiden Jerseys hab ich auch noch zuhause liegen, werden wohl T-Shirts draus werden :-)

LG Vroni

Vivifee hat gesagt…

Wow! Die sehen ja toll aus.

Frau Atze hat gesagt…

wie immer toll! den Apfel-Birnen-jersey hab ich noch nirgends gesehen, wo haste den her? Und von wegen, du kommst nicht zum nähen..! :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!