Samstag, 14. Januar 2012

Die Maschine rattert...

...wann immer ich dazu komme.

Fangen wir mal an mit zeigen.

Eine Hose nach meinem Lieblingsschnitt aus der Ottobre in tollem Sternenjersey. Hab Größe 74 ohne NZ genommen und weiß noch nicht, ob ich sie für meinen kleinen Mann behalte oder verschenke,

 Die Rückseite mit abgesetztem Sattel.

Dann haben wir heute Besuch von Schnuspels Kumpel bekommen und da der Kleine ab Februar in den Kindergarten geht, gabs für den Start ein passendes T-Shirt.


Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011 in Größe 104. Den Aufbügler gibts bei Da* Wanda. Der Stoff ist von Sanetta und das Bündchen von S*S.

Wir hoffen so fällt die Eingewöhnung leichter.

Morgen gehts weiter. guts nächtle

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!