Samstag, 31. Dezember 2011

So war 2011...

...bei mir.

Ich habe mir eine Overlock- und Stickmaschine gekauft, viele neue Stoffe, Bänder, Velourbilder etc. sind bei mir eingezogen. Neue Schnittmuster wurden ausprobiert. Tolle Sachen für Kind und Kegel sind entstanden. Viele Dinge wurden verschenkt und ich weiß, dass ich ein Nähzimmer bekomme.


Nun beenden wir ein aufregendes (unser Sohn ist da), arbeitsreiches (da Haus-um-anbau) und spannendes Jahr und freuen uns auf ein neues.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein spannendes Jahr 2012. Ich freue mich euch im neuen Jahr bei mir wieder begrüßen zu dürfen!

PROSIT!!!

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes erfolgreiches Jahr 2012. Dein Jahr 2011 hört sich nähtechnisch ja traumhaft an - eine Stick- und Overlockmaschine und ein eigenes Nähzimmer in Planung :-)!Damit hat sich meine Frage auch schon beantwortet, ob Du den Kapuzenpulli mit mit der Overlock genäht hast... .
Liebe Grüße
Carola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!