Samstag, 24. September 2011

Mal nix Genähtes...

...sondern etwas Gebautes.

Schnuspel bekam zu ihrem zweiten Geburtstag eine Küche. Hab ein wenig im Netz geschaut, hierz.B. eine gefunden, geplant, gekauft, Kumpel Matze gefragt, ob er bauen kann, gestrichen und noch einen Vorhang, Eier und ne Pizza genäht.

Nun wird fleißig gekocht und es schmeckt Mama sehr lecker!

Die Rückseite wurde mit Magnet- und Tafelfarbe gestrichen, die Topflappen hat meine Schwester noch genäht (nachdem meine Backhandschuhe zweimal gescheitert sind)
Waage hat Frau Stöhn (Xen*os) geschenkt, Zeitwecker von Zassenhaus (hilft Mama auch beim Eierkochen), mit echtem Wasserhahn und natürlich einem Spülbecken
Vorhang mit Stoff von Hier
Pizza auf dem Backblech im Herd
genügend Stauraum für viele Kochutensilien, die noch folgen werden

Es fehlen noch eins zwei Haken, Geschirrtücher für die Halterung rechts (hab ich gar nicht geknipst), und ein paar Kochsachen, aber Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Kindertag und Geburtstag ist ja jedes Jahr.



Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super tolle Küche. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

LG Julia

Schipfeline hat gesagt…

Wow, das ist ja eine coole Küche. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin, das sieht man in jedem Detail. Hach, ich hoffe, meine Maus will auch eine Kinderküche haben, dann kochen wir zusammen. Liebe Grüße, Janina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

WHOW!!!!!!!!!
Echt toll!
Und selbst gebaut ist IMMER viel besser als gekauft <3

Lg Steffi

hutzeg hat gesagt…

Echt schön geworden, was hat denn bei den Handschuhen nicht geklappt? Du hast Eier genäht? :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!